Fotografie im Regen Bis jetzt keine Bewertung

Im Regen mit Lydia

Es muss nicht immer Sonnenschein sein, um tolle Fotos zu machen. Zugegeben man und auch die Technik werden mit Sicherheit nicht trocken bleiben aber die Ergebnisse werden sich lohnen.

Mit Lydia machten wir (Björn und Benjamin) sich nun auf in die Umlande des schönen Schwerins und suchten eine möglichst regnerische Kulisse. Den Fokus wollten wir hierbei auf dem Modell belassen. Ein Shooting mit noch extremerem Regen ist aber bereits in Planung – insofern das Wetter uns Anlass dazu geben wird. Falls du Interesse an einem stürmischen Shooting hast melde dich bei uns.

Image Alignment 300x200
Wenn man dem Modell die kalten Umstände nicht ansieht.

Die Technik gut verpackt und dem Vertrauen in die Versieglung der Kamera bauten wir alles in Ruhe auf. Währenddessen machte Sich Lydia im GKB-Mobil mit Standheizung bereit für ihren Auftritt. Zuerst mit Regenschirm und später sollte auch dieser weichen. Viele Blitze später – alle von uns ausgelöst hatten wir die ersten Bilder im Kasten.

… bald lest ihr mehr von diesem Shooting

Bewerten Sie den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.