Was ihr euch von mir wünscht 4/5 (5)

Ihr wollt mehr von mir sehen.

Liebe Community, ihr wünscht euch seit Jahren, dass ich mehr von meinen Werken preisgebe.


Ihr sagt: „Wenn du nichts veröffentlichst, weiß auch niemand wie gut du bist.“

Da ich ein Ohr für euch habe und nun nach viel Arbeit die Website komplett umgestellt habe wird dieser euer Wunsch erfüllt.

Viele Interessenten haben kein Facebook oder sonstige Profile in Netzwerken, daher gibt es die Beiträge auch fortan auf der Website. Für die „Follower“ aus Facebook und Co: Keine Sorge, ihr verpasst keinen Beitrag, da ich euch einen Hinweis geben werden, was hier so passiert. Freut euch also auf viele Beiträge von Shootings und aktuellen Projekten und sicher gibt es immer einen Blick hinter die Kulissen.
Mehr Fotos, mehr Videos auf unserer Website.


Ein kleiner Einblick zum Thema Menschen von mir aus dem Jahr 2017

Es werden Beiträge folgen, in denen ich auch darauf eingehen werde, wie ich einzelne Werke entwickle und wie viel Liebe zum Detail im Workflow stecken kann. Nach einer kurzweiligen Bearbeitung wird bspw. aus einem harschen Foto eine märchenhafte Szene.


Buchcover und Projekte

2017 veröffentlichte einer meiner kreativen Freunde ein wundervolles und spannendes Buch. Hierzu flogen wir 2016 bereits nach Irland, um die Fotografien für sein Buchcover und Projektfotos zu erschaffen. Das Buch „Haleys Reise“ ist im Buchhandel bereits erhältlich. Der Autor Gabriel Schekatz tourt derzeit durch Deutschland, um sein Werk in Lesungen vorzustellen. Im Frühjahr kommt er auch nach Schwerin und Hamburg. Mehr zum Thema wir ein folgender Blogbeitrag verraten.

Hier nun bereits ein paar Fotos aus dem Projekt.

Den Autor und Informationen zu seinen Werken erreicht ihr im Netz unter www.gabrielschekatz.com

Der packende Krimi „Haleys Reise“ ist im lokalen Buchhandel, auf AMAZON oder auf EPUBLI unter der ISBN 9783745042788 erhältlich.


Fotos entwickeln und digital bearbeiten braucht Zeit und Ruhe

Viel Zeit investiert man als Fotograf in die Vorbereitung und szenische Planung. Aus einzelnen Fotos werden kleine und große Kunstwerke. Ich freue mich immer besonders auf die Planung von kreativen Shootings und den Moment, die Fotografie zum ersten Mal in der Kamera zu sehen.

Was gefällt euch bei Fotoshootings am besten und worauf freut ihr euch als Fotografen, Modells oder Kunden?

Mit kreativen Grüßen

Benjamin
Fotograf
Mail: benjamin@gkb-fotografie.de

Bewerten Sie den Beitrag

Ein Gedanke zu „Was ihr euch von mir wünscht

  1. Kathrin Kreuzberger Antworten

    Wir haben Ende Juni 2019 geheiratet und GKB wurde uns durch Bekannte empfohlen.
    Wir sind so froh, dass wir uns für GKB entschieden haben und das ganze nicht nur in Bildern sondern auch in Videografie.
    Es gibt nichts schöneres, als diese tollen Erinnerungen und Erlebnisse immer wieder ansehen zu können.
    Wir danken Euch dafür!!!!

    Kaddy und Nesto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.